Bubblepage 
 Unsere Familie 
  
 Zähnchen und Wörter 
 Alinas Geburtstage 
 Fun 
 Texte - Gedichte- Geschichten 
 Meine Awards 
 Pixelecke 
 Rezepte 
 Gästebuch/Kontakt 
 Linktipps 
 Impressum 
Rezepte
Hier findet ihr jeden Tag ein anderes Rezept. Viel Spaß beim Nachkochen!!




Chef

Schickt mir doch euere Lieblingsrezepte!! Ein Bild dazu wäre nicht schlecht. Ich werde diese dann hier veröffentlichen. Danke!

Kontakt
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)

Ihr Name*

Ihre eMail-Adresse*

Text*

Datei Upload 1

    

dw-FormGenerator 4.2.1

 
 

Kalte Schnauze (Kekskuchen)

 

       

       Zutaten: (für 1 Kastenform)

      

       300 g Palmin (Kokosfett)

       125 g Puderzucker

       45 g Kakao

       2-3 Eier

       1 Päckchen Butterkekse

       1 Flasche Rumaroma  

 

       Zubereitung:

  1. Das Kokosfett in einen Topf geben und bei geringer Hitze zerlaufen lassen.

  2. In der Zwischenzeit den Puderzucker, die Eier und den Kakao verrühren.

  3. Das Kokosfett von der Herdplatte nehmen und abkühlen lassen.

  4. Das fast kalte Kokosfett zu dem Puderzucker, dem Kakao und den Eiern geben.

  5. In eine mit Butterbrotpapier ausgelegte Kastenform eine Schicht Schoko, dann eine Schicht Kekse geben. Diesen Vorgang so lange wiederholen, bis die Schokolade alle ist (sollte auch die letzte Schicht sein).

  6. Die Kastenform nun für ca. 3-4 Stunden in den Kühlschrank stellen und erst kurz vor dem Servieren aus der Kastenform stürzen.


Kuchen