Bubblepage
 Unsere Familie 
 Alinas Tagebuch mit Fotos 
 Zähnchen und Wörter 
 Alinas Geburtstage 
 Fun 
 Texte - Gedichte- Geschichten 
 Meine Awards 
 Pixelecke 
 Rezepte 
 Gästebuch/Kontakt 
 Linktipps 
 Impressum 
 

Text

 


Alina wird 1!



Regenbogen

Schwein

Alina wird 1 Jahr alt
 
 
Viele Glückwünsche sind eingetroffen.
Darüber haben wir uns sehr gefreut! Danke!
Die Pixelgeschenke von Freunden, die eine eigene Page haben,
sind auf deren HP verlinkt. Einfach draufklicken...
 
Happy Birthday, my little princess!
I wish you always the very best and a great life
I love you so much *kiss*
Forever yours
Mama
 
 

Burzeltag

Biene


Anne

Aidan

Verena
Muck

Robin

Anne

Anna
Anne

Doro

Jenny77


Max

Leon


Carina

Carina


                                       
           
Carina


Katze

Mein großer Tag
 
Juhuuu, ich bin erste wach ;-) Erstmal etwas rumquengeln, damit das nicht so bleibt.
Jetzt hab ich aber doch Hunger. Zeit fürs Frühstück!! Raus, raus, Eltern! Sonntag? Noch nie gehört...
 
Hm, was ist bloß heut los? Alle schlabbern mich ab und reden vom "Kleinkind".
Na, mir egal, ich will endlich Frühstück!!
Was? Keiner sagt was, obwohl ich mal wieder nur die Wurst vom Brot klau und des Brot heimlich
unter den Tisch fallen lasse?Ist ja richtig langweilig... 
Papa schaut zwar böse, aber Mama sagt, daß ich das heut ausnahmsweise doch mal darf.
 
So, bin gestärkt und meine Laune ist jetzt erheblich besser.
 
Was ist denn jetzt los? Ist schon wieder das Fest mit dem Baum im Zimmer?
Da stehen ja lauter Geschenke!!! Mama sagt, die sind alle für mich.
Oh ja... Papier aufreissen mach ich doch gerne...
 
Das erste Geschenk ist von meiner Mama und meinem Papa.
Da ist ein Laster mit Peek-a-blocks-Würfeln drin. Mama sagt, den Tipp hat sie von Aidans Mummy.
Der Laster ist echt klasse! Macht schön krach und die Würfel find ich richtig cool...
 
Das nächste Geschenk ist von meinem Bruder Robin. Leuchtschnullis... juhuuu... Ich liebe Schnullis!!!
 
Oh, noch was zum aufreissen. Mama sagt, das ist ein Geschenk von unserer Forumsfreundin Anne.
Was ist überhaupt ein Forum? Naja, ist ja egal... Anne scheint jedenfalls sehr nett zu sein, denn sie hat mir
nen ganz supersüßen Drachen zum Nachziehen geschenkt. Der hat ne klasse dicke Nase... wow!!
 
Und dann hab ich Post aus Amerika bekommen. Amerika ist ganz, ganz weit weg. Sooo weit,
das glaubt ihr kaum! Ich kann noch nicht lesen, doch Mama liest mir Glückwünsche von Tanja und Chelly vor.
Mama sagt auch, daß noch mehr Post aus Amerika kommt. Steff und Aidan haben mir auch was geschickt.
Aber weil Amerika sooo weit weg ist, dauerts wohl lange, bis es endlich ankommt.
 
So, jetzt hab ich aber genug gespielt. Ich weiß nicht, werde schon wieder müde.
Ich glaub, ich geh erstmal ins Bett. Meine Mama hat gesagt, ich bekomm heute noch Besuch.
Bis dahin will ich ja wieder fit sein.

Alina


 
Pünktlich nach dem Aufwachen klingelts auch schon an der Tür.
Kay und Philip sind mit ihrer Mama Yvonne gekommen. Wow.. noch mehr Geschenke!!
Aber die zwei Jungs sind so stürmisch, da kann ich jetzt gar nicht in Ruhe auspacken.
Muß genau aufpassen, was die da in meinem Zimmer machen....:-o
 
Aus der Tüte kann ich aber schon was Flauschiges rausgucken sehen. Oh, das ist ein Teddy-Rucksack.
Der ist ja sowas von kuschlig weich!! Na, dann will ich doch noch schnell das andere Geschenk aufreissen.
Nicht, daß Kay und Philip es am Ende wieder mitnehmen. Oh ja... drin ist ein Puzzle aus großen Würfeln.
Genau richtig für meine kleinen Hände....
 
Da ich ja tagsüber ne Schlafmütze und lieber abends lange wach bin, leg ich mich doch lieber noch mal kurz hin.
Aber kurz nachdem ich eingeschlafen bin, hör ich Stimmen..... Nee, nee... da MUß ich nachschauen, was los ist.
Meine Tante Diana ist gekommen und Oma und Opa auch.
Auch meine liebe Jenny und der Onkel Michael sind da. Und Papa kommt grade mit der anderen
Oma zur Tür herein.
 
Und wieder gibts Geschenke. Na, was für ein Spaß!! Als erstes mach ich das von Tante Diana auf.
Drin ist eine Art Kreisel, der brummt und bläst Luft. Kann man schlecht beschreiben.
Von Oma und Opa hab ich nen tollen Käfer bekommen. Der macht auch Krach.....
Krach find ich gut!
Man muß seine Punkte auf dem Rücken drücken, dann gibt er Töne oder sogar Musik von sich.
Den Dreh hatte ich klaro gleich raus ;-)
 
Von so vielen Geschenken hab ich jetzt aber erst mal Hunger bekommen.
Hab gesehen, daß es leckere Torten und Kuchen gibt. Auf einem brennt eine Kerze.... wow!
Die ist für mich, sagen sie. Doch ich mag jetzt lieber was essen und anstatt mich für die Kerze
zu interessieren, tatsch ich lieber erstmal in den Kuchen. Und so gehts dann auch schneller,
daß ich endlich mein Stück bekomme... ;-) Ihr könnt euch mal den Trick merken. Angetatschte
Sachen isst dann auch kein anderer mehr. Die habt ihr ganz für euch alleine... *g*
 
So, gut gegessen, kann ich etwas spielen.Die Großen labern nur rum, ich spiel lieber mit meinen
neuen Sachen.
 
Plötzlich ist Aufbruchsstimmung. Alle gehen schon wieder heim, doch Mama zieht mich auch ganz warm an.
Was kommt jetzt?
Papa setzt mich in eine flaches, rotes Ding. Ein Schlitten soll das sein!? Alle schauen mich an, da muß ich doch
glatt erstmal in den Schnee fallen. Aber keine Panik! Bin ja keine Mimose... Papa setzt mich wieder ordentlich hin
und schon klappts besser.  
Ich weiß, auf dem Foto seh ich ziemlich ernst aus Die Sache war auch ernst, denn ich wusste gar noch nicht, was
alles passiert, wenn man in einem Schlitten sitzt.
Aber Mama hat mich dann gezogen und des war voll gut! War fast wie in meinem KiWa. Rumgefahren werden
macht eben einfach Spaß!
 
Spät wie immer ging der Tag für mich zu Ende. War wirklich ein toller Tag!
Vor der Heja hab ich schnell noch Mamas CDs durcheinander geworfen. Aber sie hat nicht mal geschimpft.
Sie sagte nur, daß ich ihre kleine Prinzessin bin und wie lieb sie mich doch hat....
 
Und zuletzt möchte noch allen danken, die mir mit Pixelbildchen oder "realen" Geschenken und Besuchen so
eine Freude bereitet haben.
Ich möchte allen danken, die heute so lieb an mich gedacht haben und den Tag somit zu einem tollen Erlebnis für
mich haben werden lassen.
Danke sagt euch eure
 
Alina  *kiss*


Die Geschenke
 
Mama und Papa: Cooler Lastwagen mit Peek-a-blocks Würfeln
Oma und Opa Fischer: Lustiger Spielkäfer
Tante Diana: Toller Kreisel
Anne: Drolliger Nachziehdrache + Karte
Tante Yvonne: Würfelpuzzle + weicher Rucksack-Teddy
Tanja und Chelly: Süße Glückwunschkarte
Steff, Cliff und Aidan: Niedlicher Jogger, ein Kinderbuch und eine tolle, selbstgebastelte Karte
Michi, Caleb und Jared: Supersüßes Kleid, dazu ein Kopftuch und passende Haargummis.
Außerdem eine klasse Glückwunschkarte mit einem echten Foto drin.
 
 
Butler


Laster

Kreisel

Puzzle

Teddy

Kleid
Kaefer

AnnesDrache

Karte

Anzug