Bubblepage 
 Unsere Familie 
 Alinas Tagebuch mit Fotos 
 Zähnchen und Wörter 
 Alinas Geburtstage 
 Fun 
 Texte - Gedichte- Geschichten 
 Meine Awards 
 Pixelecke 
 Rezepte 
 Gästebuch/Kontakt 
 Linktipps 
 Impressum 
 

Schrift


Alina wird 2!!

Katze

 

Birthday

Was wäre die Sonne ohne Wärme,
was wäre der Himmel ohne Sterne,
was wäre Musik ohne Melodie,
Kinder - was wäre die Welt ohne sie?

Ballon

HappybyMummy

Ballon


Steff

Muck
Alina

Jenny

Jasmin

 

Danke an alle, von denen Alina so liebe Glückwünsche bekommen hat!
Die Pixelgeschenke von Freunden, die eine eigene HP besitzen, sind verlinkt. Einfach draufklicken...

Robin


Denise

Lina

Zeitung

Max

Max

 


Maerrin
 
Susi


Alinas großer Tag
 
Ja, schon wieder ist ein Jahr rum und unser ehemals kleines Baby wird größer und größer.
Nun hat sie tatsächlich schon ihren zweiten Geburtstag gefeiert, es ist kaum zu glauben.
Hier ihre kleine Geschichte:
 
An diesem Montag morgen hab ich erstmal lange gepennt. Florian und Robin waren schon längst in der
Schule und der Papa musste beruflich weg. Gut, daß es Mama gibt, denn so gabs wenigstens auch so
schon mal Geschenke :-)
 
Erstmal kam sie mit einem riesengroßen Paket an. Hab ich natürlich gleich mal alles aufgerissen.
Drin war von Fisher Price Little People die Eisenbahn mit etlichem Zubehör.
Das hab ich natürlich gleich mit meiner Mama aufgebaut und damit gespielt. Am besten find ich
die ganzen Geräusche die entstehen, wenn ich mit meinen Fingern auf bestimmte Knöpfe drücke.
Geht viel schneller, als wenn ich mit der Eisenbahn umständlich im Kreis fahre ;-)
Dann hat mir Mama noch ein Geschenk von ihrer Web-Freundin Jenny gegeben. Mit dem Papier
hab ich gleich kurzen Prozess gemacht. Ich will ja schließlich wissen, was drin ist. Zum Vorschein kam
nen hübsches Shirt und ein Buch, das von einem Hund mit gelben Auto handelt. Da musst ich erstmal
drin blättern.
 
Tja, bis Nachmittag hat sich nicht allzuviel getan. Die Post kam, da war auch noch was für mich dabei.
Mamas Web-Freundin Anne und ihre Familie haben mir ganz lieb zum Geburtstag gratuliert und eine CDs
mit Kinderliedern geschenkt. Die musst ich natürlich gleich mal anhören.
So langsam trudelten auch ein paar Gäste ein. Meine Oma Fischer war die erste und sie hat mir einen
Steckwürfel geschenkt. Dann kam meine andere Oma, von ihr hab ich eine neue Puppe bekommen.
Etwas später kam meine Tante Yvonne mit ihren beiden Jungs Philip und Kay.
Na endlich mal jemand, der mit mir spielt! Rumtoben macht mehr Spaß, als Kaffeetrinken. Ich hab dabei
sogar vergessen, daß die mir ja auch nen Geschenk mitgebracht haben.
Irgendwann hab ich es dann ausgepackt und es waren hübsche Anziehsachen drin und was zum Naschen.
Jenny kam vorbei mit ihrer Freundin. Auch der Daniel, der heute auch seine Moped-Theorie geschafft hat.
Vielleicht hab ich ihm ja Glück gebracht so an meinem Geburtstag ;-) Glückwunsch an Dich!
Die letzte im Bunde war meine Tante Diana. Von ihr hab ich auch Naschen, was zum Anziehen und nen
riesigen Teddy bekommen. Der ist aber weich!
 
Tja, eigentlich wars das schon. So schnell ist ein Tag vorbei.
Nunja, jetzt bin ich zwei Jahre alt. Mal sehen, was das kommende Jahr für mich bereit hält.
Mama hat  mir jedenfalls gesagt, daß sie dieses Jahr nochmal richtig viel mit mir unternehmen
will, denn wenn ich drei werde, dann geht sie wieder arbeiten.
Also kann ich mal gespannt sein....
 
Jetzt will ich mich noch artig bei allen bedanken, die so lieb an mich gedacht haben!
Ihr seid echt toll! Danke *kiss*
 
Eure Alina
 
Kleine Anmerkung: Im Tagebuch gibts die Geburtstagsseite nochmal, allerdings dann mit Fotos.
 

Muenze