Bubblepage 
 Unsere Familie 
 Alinas Tagebuch mit Fotos 
 Zähnchen und Wörter 
 Alinas Geburtstage 
 Fun 
 Texte - Gedichte- Geschichten 
 Meine Awards 
 Pixelecke 
 Rezepte 
 Gästebuch/Kontakt 
 Linktipps 
 Impressum 
.



Alina wird 4!!


smilie


- W
er sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

- Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.

- Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

           - Ich bin stolz und überglücklich, mich für dich entschieden zu haben.


Happy Birthday, mein Schatz!! 


happy


caoscaos
Alinas Geburtstag

Alina ist inzwischen 4 Jahre alt geworden.
Als sie Geburtstag hatte, waren wir gerade in Bad Kissingen, da ich wegen
eines Bandscheibenvorfalles zur Reha (23.01.-20.02.08) musste.

Aber sie hatte auch so einen schönen Tag und im Endeffekt hat sie ja auch nochmal ihren
großen Tag dann in ihrem richtigen Kindergarten auch noch.
Aber nun ist sie erstmal am 30.01.08 frühmorgens in Zimmer Nummer 424 aufgewacht...
Eigentlich musste ich sie mal wieder aufwecken, wie meist. Alina hat immer gepennt, wie ein Stein ;-)

Aber als ich mit meinen Geschenken ankam, ging das diesmal eigentlich relativ flott *g*

Alina liebt Pferde, deshalb hat sie von uns ein echtes My little Pony bekommen.
Dann findet sie ja den Rolf Zuckowski immer so toll. Sie hat ja auch schon die DVD
"Die Vogelhochzeit" von ihm, so daß ich ihr diesmal  den "Liederkalender" von ihm geschenkt habe.
Sie war total begeistert. Wir haben die DVD gleich mit in die Kinderbetreuung genommen
und gefragt, ob Alina diese gemeinsam mit den anderen Kindern anschauen dürfe.
Die Erzieherin war gleich begeistert, denn auch sie mag den Rolf ;-)


Ich bin dann zu meinen Anwendungen und Alina feierte mit den Kindern in der Betreuung ihren

 4. Geburtstag.  
 
Tja, sehr viel mehr war an diesem Tag dann leider nicht drin.
Die Anwendungen sind ja auch am Nachmittag, dann Abendbrot und man ist schon
 bald müde fürs Bett. Zwischendrin hat Alina allerings noch einige Geburtstagsanrufe bekommen.
Der Papa mit den Brüdern hat angerufen, die beiden Omas, Tante Diana und der Opa
hat sie leider verpasst, da sie noch in der Betreuung zu diesem Zeitpunkt grade war.

Als wir dann am 20.02. wieder daheim dann waren, hat Tante Diana ihr noch einen Puppenwagen
vorbeigebracht und die Oma Fischer ein Kasperltheater.

In ihrem Kindergarten in Dörfles wurde dann auch nochmal ein kleines Fest

für sie am 22.02. dann mit Cornflakes bereitet ;-)

Al

line

Die Geschenke   smilie

Pferd

Rolf

Wagen

Theater

heart




Button